SELBST BETROFFENE

Kennen Sie das?

  • Ich habe immer ohne Probleme Nüsse gegessen – und dann plötzlich der anaphylaktische Schock! Ich bin unsicher, was ich jetzt überhaupt noch einkaufen kann…
  • Ich bekam vom Arzt ein Notfallset ausgehändigt und soll „einfach alles meiden“ – aber so einfach ist das nicht!
  • Ich brauche dringend eine Anaphylaxieschulung, aber in meiner Nähe finde ich keine für Erwachsene.
  • Ich weiß nicht so richtig, wie ich bei der Arbeit mit der Allergie umgehen soll,
  • Geschäftsessen, Mittagspause mit Kollegen – ich will da nicht so auffallen und trotzdem mitessen, aber es ist wirklich schwierig…
  • Ausgehen, Kino, Hobbys – überall wird gegessen…
  • Dates… OMG!
  • Kosmetik, Alkohol, Medikamente – ich bin unsicher, was ich da beachten muss…

 

Auch für erwachsene Allergiker mit Anaphylaxierisiko biete ich eine individuelle Beratung und Webinare an. Lesen Sie hierzu die Informationen über die Angebote für Familien und melden sich gern per Mail an email hidden; JavaScript is required oder über das Kontaktformular bei mir – wir werden sicher eine Lösung finden!

 

Kommentare sind geschlossen