Kita- und Schulstart mit Nahrungsmittelallergien und Anaphylaxie

JETZT ANMELDEN!

1 Tag =
3 Themen + 1 Sprechstunde
= DEIN Plan:

Dein Kind mit Nahrungsmittelallergien und Anaphylaxie-Risiko kommt demnächst in die Kita/ Schule und du hast zig Fragen, Sorgen und Ängste, wie das wohl klappen wird?

ODER

Dein Kind ist bereits in der Kita/Schule, und es läuft nicht so rund, wie du es gern hättest?

Dann lass uns das zusammen angehen:

Am Freitag, 12.05.23 widmen wir uns einen Tag lang intensiv und fokussiert den wichtigsten Fragen und Sorgen rund um den sicheren Aufenthalt DEINES Kindes in der Kita bzw. Schule!

Danach ist dein Gedanken-Chaos besser sortiert und du kannst dem neuen Lebensabschnitt viel zuversichtlicher entgegensehen!

Ablauf:

1) Tagsüber: Infos + Impulse

Am 12.05.23 schalte ich morgens im passwortgeschützten Mitgliederbereich 3 Themenseiten frei.

Auf diesen Themenseiten findest du je ein Video mit den wichtigsten Informationen, hilfreichen Tipps und Impulsfragen, die dir für deine individuelle Situation weiterhelfen sollen.
Ebenfalls findest du dort jeweils ein Arbeitsblatt, auf dem du jeweils deinen bzw. euren individuellen Plan erstellst.

2) Abends: Expertinnen-Sprechstunde

Am 12.05.23 um 20:30 Uhr findet meine Live-Online-Sprechstunde statt!
Hier kannst du live via Zoom deine Fragen rund um den Kita- und Schulstart stellen und bekommst meine besten Tipps.
Profitiere von meiner Expertise als Pädagogin, Anaphylaxietrainerin und Mutter eines (mittlerweile) Allergie-Teenagers!

⚠️ Die Teilnehmerzahl ist begrenzt – also melde dich schnell an!

Du hast am 12.05.23 tagsüber keine Zeit?

Kein Problem!

Die Themenseiten bleiben bis einschl. Sonntag, 21.05.23 freigeschaltet, d.h. du musst nicht live am selben Tag dabei sein, sondern kannst die Inhalte ganz in Ruhe an den Wochenenden in deinem Tempo nacharbeiten.

*Die 5€ kannst du dir nach dem Thementag auf die Buchung des Thementags-Aktionsangebots anrechnen lassen!

Du weißt ja: "Kann Spuren von Wissen enthalten..." 😉