Kita- und Schulstart mit Nahrungsmittelallergien und Anaphylaxie

KOSTENFREI UND UNVERBINDLICH -
JETZT ANMELDEN!

5 Tage
5 Themen
5 Aufgaben zu:

Dein Kind mit Nahrungsmittelallergien und Anaphylaxie-Risiko kommt demnächst in die Kita/Schule und du hast zig Fragen, Sorgen und Ängste, wie das wohl klappen wird?

ODER

Dein Kind ist bereits in der Kita/Schule, und es läuft nicht so rund, wie du es gern hättest?

UND:

Die „Corona-Besonderheiten“ machen die gesamte Situation gefühlt noch komplizierter?

Dann lass uns das zusammen angehen:

In der Woche vom 02.-06.05.22 widmen wir uns gemeinsam fokussiert den wichtigsten Fragen und Sorgen rund um den sicheren Aufenthalt deines Kindes in der Kita/Schule!

Kost nix, tut nich‘ weh und hilft ungemein!

Wie kannst du teilnehmen? Ganz einfach:

  1. Trag dich ins unten stehende Anmeldeformular ein.
  2. Du bekommst dann eine automatische Mail mit einem Bestätigungs-Link. Klick auf den Bestätiguns-Link.
  3. Und schon bist du dabei!

Hinweis:

Falls die Anmeldung nicht klappt, überprüfe bitte:

  • ob du den „Cookie-Hinweis“ auf der Seite akzeptiert hast und
  • ob die Bestätigungsmail im Spam-Ordner gelandet ist.

Ansonsten schreib mir bitte, dann füge ich dich manuell hinzu: email hidden; JavaScript is required

Ja, ich möchte an der kostenfreien Themenwoche 2022 teilnehmen und nachfolgend den regulären, kostenfreien Nuss-Letter erhalten. Ich kann mich jederzeit durch einen Klick wieder abmelden. 

Ja, ich akzeptiere die Datenschutzerklärung. 



Du weißt ja: "Kann Spuren von Wissen enthalten..." 😉