KOSTENFREI UND UNVERBINDLICH -
HIER ANMELDEN!

5 Tage
5 Themen
5 Aufgaben zu:

Dein Kind mit Nahrungsmittelallergien und Anaphylaxie-Risiko kommt demnächst in die Kita/Schule und du hast zig Fragen, Sorgen und Ängste, wie das wohl klappen wird?

ODER

Dein Kind ist bereits in der Kita/Schule, und es läuft nicht so rund, wie du es gern hättest?

UND:

Die „Corona-Besonderheiten“ machen die gesamte Situation gefühlt noch komplizierter?

Dann lass uns das zusammen angehen:

In der Woche vom 03.-07.05.21 widmen wir uns gemeinsam fokussiert den wichtigsten Fragen und Sorgen rund um den sicheren Aufenthalt deines Kindes in der Kita/Schule!

Kost nix, tut nich weh und hilft ungemein!

 

Einfach anmelden, und schon bist du dabei:

 

(Hinweis: Falls die Anmeldung nicht klappt, überprüfe bitte, 1) ob du den „Cookie-Hinweis“ auf der Seite akzeptiert hast, 2) ob die Bestätigungsmail im Spam-Ordner gelandet ist. Ansonsten schreib mir bitte, dann füge ich dich manuel hinzu.)

Ja, ich möchte an der Themenwoche teilnehmen. 

Ja, ich akzeptiere die Datenschutzerklärung. 



Du weißt ja: "Kann Spuren von Wissen enthalten..." 😉